Kundenzufriedenheitsumfrage

Ihre Meinung zählt – helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen weiterzuentwickeln

Unser Ziel ist es, Ihnen jederzeit einen exzellenten Service zu bieten – und Ihr Feedback ist dabei von zentraler Bedeutung.

Daher möchten wir gerne wissen, wie Sie unsere Dienstleistungen wahrgenommen haben. Ihre Rückmeldung zeigt uns, was bereits gut funktioniert und wo wir noch besser werden können. Mit Ihren Anregungen gestalten Sie aktiv mit, wie wir unsere Services weiterentwickeln.

Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit für unsere Kundenzufriedenheitsumfrage:

https://www.marillabax-feedback.net/gca-sd-customersurvey-2025-V2/2028682/NrnFU7j

Ihre Antworten werden vertraulich behandelt und fließen direkt in die Verbesserung unserer Dienstleistungen ein – damit wir Ihre Erwartungen künftig noch besser erfüllen können.

Sie können bis zum 11. November an der Umfrage teilnehmen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre wertvollen Rückmeldungen!

Sales-to-go

Sales-to-go wurde ins Leben gerufen, um die Kommunikation und den Informationsaustausch zwischen unseren Kund:innen und Vertriebsleiter:innen weiter zu verbessern. Es handelt sich um einen kostenlosen und leicht zugänglichen Informationsdienst, der auf Wunsch der Kund:innen angeboten wird.

Während dieser Online-Meetings können unsere Kund:innen unsere Expert:innen zu ausgewählten Themen wie Registrierung, Tarife, Kapazitätsprodukte und -projekte, Dienstleistungen, Buchungsplattformen, Rechnungsstellung, Netzwerk- oder Geschäftsentwicklung befragen.

Haben Sie allgemeine oder detaillierte Fragen, die mehr als einen kurzen Anruf oder eine E-Mail erfordern?

Wenden Sie sich an , um ein individuelles Online-Meeting mit unseren Expert:innen zu vereinbaren und ausgewählte Themen zu erörtern.

Sales Info Newsletter

Bleiben Sie über die neuesten Vertriebs- und Netzwerkinformationen (Projekte, Dienstleistungen, Wartungsarbeiten usw.) auf dem Laufenden.

Sales Info Registrierung
Sales Info Archiv
 

Let's connect

Wir schätzen jede Gelegenheit, unsere Kund:innen persönlich zu treffen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
In diesem Abschnitt finden Sie Informationen zu bevorstehenden Veranstaltungen und Konferenzen, auf denen Sie unser Vertriebsteam persönlich treffen können.

Nächste Gelegenheit, uns zu treffen:

E-world energy & water
Essen, Deutschland
10. – 12. Februar 2026

Kontaktieren Sie uns